Nwiab

Nur weil ich anders bin

simple web templates

die 4. Episode

Gibt es eine Fortsetzung von Kai, dem Teenbaby? 


Zunächst die gute Nachricht:  Ja, es gibt eine. 

Die weniger gute:
Sie befindet sich noch im absoluten Anfangsstadium. Das heißt, die Geschichte wird gerade noch geschrieben. Es stehen weder der weitere Verlauf, noch das Ende fest. Auch nicht, ob der 4. Teil nur ein Buch umfasst oder mehrere. Und natürlich erst recht nicht ein Veröffentlichungsdatum.

Es ist jetzt nicht direkt eine Fortsetzung der Trilogie, sondern eher eine Auskopplung daraus, die direkt an Teil 3 anknüpft. Man muss aber nicht zwingend alle vorherigen Bücher gelesen haben, um diesen verstehen. Es ist ohne weiteres möglich, nur den 4. Teil zu lesen, und trotzdem alles zu verstehen.
Nwiab 4 befindet sich gerade in der Entstehungsphase.
Ich möchte euch aber schon ein bisschen was verraten, um was es sich handelt und habe einen Teaser, sowie 3D-Bilder von der Geschichte erstellt, die ich nach und nach posten werden.
Sowas wie ein Bonusmaterial. Sie zeigen kleine Ausschnitte aus der Story. Ich habe die 3D Bilder selbst gemacht, weil ich natürlich keine echten Darsteller nehmen kann. Ich bin da jetzt nicht der Profi, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem und über ein Feedback freue ich mich natürlich immer.

Rechts seht ihr einen ersten Entwurf eines... naja... Kinoplakats für die 4. Episode. So könnte vielleicht auch das Cover für das Buch aussehen.

Bei Fragen dazu schreibt mir einfach.

Teaser zu der 4. Episode

Mehr Bilder zu Nwiab 4 gibt es unter Gimmicks