Nwiab

Nur weil ich anders bin

web builder

das Bonusmaterial zu Nwiab

Bilder, Videos, Fanartikel und mehr zu Nwiab

Nwiab ist die größte und einzige Buchreihe auf dem deutschen Markt, die diese Thematik behandelt. 

Darum, und natürlich einfach aus Spaß, habe ich Bilder und Trailer erstellt, die euch auf die Geschichte einstimmen. 

 Ich habe die 3D Bilder selbst gemacht, weil ich natürlich keine echten Darsteller nehmen kann. Ich bin da jetzt nicht so der Profi, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem und über ein Feedback freue ich mich natürlich immer.
Die ersten 3 Episoden haben, abgesehen von dem Trailer, keine Bilder. Mit denen habe ich erst mit dem 4. Teil angefangen.

Du bist ein Fan von Nwiab?

Dann guck doch mal in meinen Fanshop.

Ich möchte mit diesen Produkten auch für mehr Toleranz in unserer Gesellschaft werben.
Wir sind alle verschieden und doch so gleich. Jeder ist anders und doch ganz normal.

Zeige es mit den Fanartikeln von Nwiab.

Vielen Dank sagt Kai und Andy.

nwiab

Allgemeiner Trailer zu Nwiab

Bilder von der 4. Episode

Teaser zu der 4. Episode